top of page

Wimpern Vorher/Nachher

Hier mal ein paar Wimpernimpressionen...


Hybridtechnik - Refill nach 2 Wochen

 
 

Hier eine Neuanlage Wimpernverdichtung 3 bis 6D

 
 
 

Um die für Dich passende Technik zu finden, findet vor jeder Neuanlage ein 30 min. Gespräch statt. Hier planen wir deinen Augenaufschlag.


Ich erkläre Dir die verschiedenen Techniken, was bei deinen Augen gut aussehen würde. Wir schauen uns die Beschaffenheit deiner natürlichen Wimpern an und planen dann die Form, die Länge und den Durchmesser uns schließlich welche Technik wir anwenden. Mögliche Allergien werden ebenfalls abgeklärt.


Des Weiteren kläre ich Dich über die Pflege deiner Wimpern zuhause auf, denn ein langes und schönes Ergebnis ist nicht nur von meiner sorgfältigen Arbeit abhängig, sondern eben auch von deiner richtigen Pflege zuhause.


Momentan sind drei der verschiedenen Neuanlagen bei mir aufgrund meiner Januar Aktion noch bis 31. Januar reduziert. Ab Februar habe ich auch blaue und violette Wimpern verfügbar, falls Du also ein bisschen Farbe zu Fasching möchtest, sehr gerne.

 
3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page