top of page

Pink Gellac


Jetzt bei mir, bei Toxic Nails #Shellac der Marke #PinkGellac.


Die Farben der Box #Felicity und #Devotion und einzelne Farben wie #StrictlySilver #DelightedBlue #FunkyPurple #ParadisePink haben es mir angetan. Zu dem teste ich das #Nagelöl #CuticleRose welches ich dann auch auf Wunsch bei mir im Studio zum Finish einsetzten werde. Das #BloomingGel zaubert tolle Effekte und der #TopcoatUltraShine verleiht dem ganzen #Nageldesign dann den glänzenden Abschluss.



Ich bin gespannt, ob ihr diese Lacke so spannend findet wie ich und wie der Tragekomfort über dem Aufbau aus Gel oder Acryl sein wird.



Was ich jetzt bereits feststellen konnte ist, dass die Konsistenz dicker als bei den Shellacen von #Jolifin ist und sie ebenfalls eine sehr hohe Deckkraft aufweisen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page