top of page

Modelle gesucht!

Ich suche DICH für eine Wimpernverlängerung oder/und Wimpernverdichtung in der 1:1 oder Volumen Technik.



 

Ab September werde ich diese Dienstleistung mit in mein Angebot aufnehmen. Daher suche ich Modelle an denen ich diese Handwerkskunst üben und verfeinern kann.


Dein Vorteil?

Bereits ab August kommst Du in den Genuss meiner neuen Dienstleistung.


Dabei werden wir vorab ein Gespräch führen, indem wir gemeinsam schauen welche Möglichkeiten es für deine Wimpern gibt und welche Wünsche Du hast.


Im Anschluss daran legen wir einen Termin für deine Wimpern Neuanlage fest. Natürlich erhältst Du diese Neuauflage günstiger, als ich sie später anbieten werde und auch die ersten beiden Auffüllungen nach jeweils 3 bis 4 Wochen sind für Dich günstiger.

Also bewerbe Dich noch heute und schreibe mir eine Email unter my@toxicnails.com

Ich freue mich. Deine Michaela


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page