top of page

Mobiler Service

Heute wurde mein mobiler Service von einer zum zweitem Mal frisch gebackenen Mama genutzt. Mein Weg führte mich heute also nach Krausnick, eigentlich gleich um die Ecke, aber ich selbst als Mama kann es voll und ganz nachvollziehen, dass man sich erstens ungern von seinem Baby trennen möchte und zweitens dieses auch nicht gerne in ein Nagelstudio mitbringen möchte, auch wenn es ein Heimstudio ist.


So habe ich meiner neuen Stammkundin heute die schon lang ersehnte Verlängerung mit Acryl im Baby Boomer Design und einem glitzerndem Schmucknagel kreiert. Sie hatte bis vor einem halben Jahr immer sehr lange Nägel und wünschte sich also schon lange wieder welche, so war die Spannung und die Freude natürlich groß.


Verwendet wurde Emerald Crush, Sky Blue, Pinkerbel Cover, Soft White Cover, Glass Slippers sowie Monomer, Dehydrator, Primer von #Glitterbels sowie die Square Matte Finish Tips, welche ich in eine leichte Ballerina Form gefeilt habe. Den gesamten Aufbau habe ich sehr dünn, aber dennoch stabil gefertigt. Versiegelt wurde das ganze mit dem No Wipe Top Coat.


Du möchtest das ich auch zu Dir vor Ort komme? Dann schaue einfach auf meiner Seite unter SERVICE und hier "Mobiler Service" hier findest Du alle Services die ich MOBIL anbiete. In dem Endpreis einkalkuliert ist eine An- und Abfahrt im Umkreis von ca. 50km.

 



 
35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page