top of page

Meine Services

Wie vielleicht schon entdeckt, ich habe meine Services überarbeitet. Ich habe sie hoffentlich einfacher und besser strukturiert. Die Preise musste ich ebenfalls ein bisschen korrigieren. Aber einige Services wurden um wichtige Dienstleistungen, die vorher nicht enthalten waren erweitert, so dass jeder für sich das passende finden wird.


Kurz zur Erklärung, ich habe bei den Finger- und Fußnägeln Gel und Acryl nun in verschiedenen Preiskategorien.

Da Acryl hochwertiger, robuster und widerstandsfähiger und leider auch teuer im Einkauf ist, habe ich hier die Preise überarbeitet. Denn Acryl ist einfach wertvoller.


Es gibt jetzt z.B. die Kategorie Maniküre - hier findet Ihr alle Services rund um die einfache Maniküre und einen neuen Service für Nagelbeißer / Nagelkauer die keine Modellage oder ähnliches wünschen sondern z.B. einfach nur eine schützende Schicht aus Keratin und/oder einer Lösung mit Bitterstoffen auf dem Nagel um der Verlockung zu widerstehen.


In der Kategorie Shellac - UV Gel - GELACK + Refill findet Ihr die Services, wenn z.B. einfach nur eine Shellac Maniküre gewünscht wird, bedeutet, Maniküre, Basis Shellac, Shellac in Farbe, Shellac Versiegelung. Fertig!

Hier ist keine Modellage enthalten.


Kommen wir zur Naturnagelverstärkung mit Gel. Hier enthalten ist ebenfalls die normale Maniküre, eine Modellage mit GEL (Aufbaugel, Fiberglasgel, Rubber Base etc.) in der Unterkategorie ohne Farbe sind jetzt auch einfache und natürliche Babyboomer, weiße Frenchnägel oder das American French Design enthalten. Als weiter Unterkategorie haben wir Naturnagelverstärkung Gel + Farbe, hier sind alle Shellace - egal ob nur Farbe oder Glitzer im einfachen Aufstrich oder Farbgele enthalten. Bei Naturnagelverstärkung Gel + Nail Art Easy kommen wir dann zu den kreativeren Nägel, hier enthalten sind dann bunte Frenchdesigns, bunte oder glitzernde Babyboomer, Pigmente, Strass, einfache Nail Art in 2D, Marmortechniken, Stempeldesign, Sticker, Foliendesign. Bei Naturnagelverstärkung Gel + Nail Art Luxus ist dann alles drin. Hier kommen wir dann zu den wirklich interessanten Nail Art Designs in 3D und alles andere was Du Dir vorstellen kannst.


GEL Nägel im Allgemeinen gibt es bei mir nur noch bis zu Länge L, weil ab XL einfach Acryl notwendig wird für die perfekte Stabilität.


Nagelverlängerung Gel - ist z.B. für alle gedacht, die sich eine Nagelverlängerung in Gel mit Tips oder Schablone wünschen und hier sind die Unterkategorien ebenfalls gleich aufgebaut wie bei Naturnagelverstärkung mit Gel.


Refill Gel Nagelmodellage ist dann z.B für alle Gel Modellage Refills, egal ob Du vorher eine Naturnagelverstärkung oder eine Nagelverlängerung hattest, denn die eigentliche Arbeit ist die gleiche - auch hier sind die Unterkaterogien wie oben beschrieben.


Kommen wir zu den Acryl Nägeln


Bei der Naturnagelverstärkung mit Acryl sind nun auch natürliche Babyboomer mit dem Core Acryl von Glitterbels enthalten, sowie das American French Design und einfach aufgezeichnete weißes French an der Nagelspitze. Als Untergrund für die Haftbarkeit können hier auch Gele zum Einsatz kommen, die im Preis inbegriffen sind. In der Unterkategorie Naturnagelverstärkung Acryl + Farbe sind dann alle Glitzer- und Farbacryle möglich, egal in welcher Kombination, sowie auch die einfache Lackierung mit Shellac oder Farbgele / auch in Glitzer, Cat Eye, Thermo, Solar. Bei der Naturnagelverstärkung Acryl + Nail Art Easy sind dann weitere Design in 2 D enthalten, mit Strass, Pigment, Acryl Water Colour, Folien, Sticker, Stempeldesigns und z.B. auf dem Farb- oder Glitzeracryl einfache von Hand gezeichnete Blumen und einfach angedocktes French, Pop Art Nägel. Bei Naturnagelverstärkung Acryl + Nail Art Luxus, gibt es dann alles in 3D also z.B. die Grundbasis versch. Farb- und Glitzeracryle und darauf ein aufwändig gezeichnetes One Strocke Design + Strass oder mehrfach angedocktes Acryl. Weitere aufwändige Acryl- Blumen Designs. Comic-Designs, aufwändige von Hand gearbeitete Malereien und vielem mehr.


Bei der Verlängerung und den Refills in Acryl entsprechend dem gleichen Schema wie bei Gel. Diese Umstrukturierung betrifft ebenso die Pediküre. Ihr habt also nun mehr Spielraum ind Möglichkeiten.


Ich hoffe das hilft ein bisschen zur Orientierung und bei Fragen, meldet euch gerne.


 


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page