top of page

Matte Shorties 🖤

Hier weitere verstärkte Naturnägel mit einem Aufbaugel, darüber "Dusky Petrol" ein Shellsc von Jolifin und das Finsih in Matt mit einem Versiegelungsgel, sowie dem Matt Top-Coat Blue Flakes.


 
 

Bei einer Naturnagelverstärkung werden die natürlichen Nägel mit einer Maniküre gepflegt und anschließend je nach Länge der eigenen Naturnägel, leicht bis stark mit einem oder mehrere Gele oder Acryle verstärkt.


Meine Modellagen zeichnen sich durch eine Feinheit & durch eine hohe Stabilität aus.

Die Gele oder Acryle werden dabei, je nach Form des Nagels, am Apex dicker und nach vorne hin zur Nagelspitze dünner auslaufend verstärkt. So das man nicht wirklich erkennen kann ob sie einfach nur lackiert oder verstärkt wurden. Bei mir verlieren auch verlängerte oder lange Naturnägel nicht ihre Schönheit durch einen zu dicken Auftrag, natürlich werden sie auch nicht so dünn gearbeitet um Kosten zu sparen zu Lasten der Stabilität.


Bis das für Dich passende Material welches mit deinem Naturnagel harmoniert und den Ansprüchen, die deine Hände leisten müssen, gefunden ist, kann es 2 bis 3 Besuche dauern.


Denn so wie jeder Hauttyp anders ist, z.B. fettig, trocken, sensibel, stark beansprucht, so sind es auch die Nägel meiner Kundinnen.


 

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page