top of page

Liftings & Materialien

Heute ein Vorher & Nachher - Meine Kundin beansprucht ihre Nägel durch ihren Beruf als Friseurin sehr.


Bei der ersten Modellage hatte ich Acryl verwendet. Leider ist dieses Material für ihre Nägel nicht geeignet, wie wir nun feststellten mussten.


Heute habe ich die gesamte Modellage aus Acryl entfernt und ihre Nägel mit einem anderen Primer sowie den neuen Fiberglas Gelen aufgebaut.


Als Finish hat sie sich den Shellac FlashOn Nude ausgesucht.


Nun sind wir gespannt, ob diese Variante für ihre Nägel besser funktioniert.


Denn, jeder Nagel ist anders und so funktioniert auch nicht jedes Material bei jedem Kunden gleich gut, daher ist es wichtig auf verschiedene Techniken und Materialien zu setzten.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page