top of page

Längere Haltbarkeit der Wimpern Extensions!

Ich bin ständig bestrebt die besten Produkte für mein Heimstudio "Toxic Nails - Nails & Lashes" auszuwählen und um das beste System zu finden, habe ich in den letzten Monaten einige Produkte Namenhafter Hersteller ausprobiert.


Bei London Lash schließlich bin ich in Sachen Wimpern Extensions fündig geworden.


Für euch habe ich die brandneuen und gehypten Mayfair "Premade Volumen Fans", neben den natürlich aussehenden Chelsea und den regulär matten & kräftig schwarzen Mayfair Lashes ausprobiert und getestet.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Durch die Verwendung des gesamten Systems, angefangen bei der vorherig gründlichen Reinigung & Vorbereitung und abschließend mit deiner behutsamen Pflege Zuhause kann nun eine deutlich längere Haltbarkeit (von ca. 2 bis 5 Wochen) gewährleistet werden. Natürlich solltest Du dennoch nach ca. 2 bis 3 Wochen deine Wimpern Extensions bei mir auffüllen lassen, um das dichte und exzellente Ergebnis beizubehalten. Wenn Du also vorher nicht ganz zufrieden mit der Haltbarkeit der Wimpern Extensions warst, kann ich Dich nun beruhigen. Nach ca. 4 Monaten habe ich nun das für mein Studio perfekte System gefunden.


Du möchtest mehr zu meinem Studio und den verwendeten Marken und Produkten wissen oder noch mehr Infos zu den Test oder Erfahrungen?






 
 

ADs&Werbung

Ich erhalte durch die Werbung und der ausgelobten, darin beworbenen Marken oder Produkte in meinem Blog keine Gelder oder Provisionen. Alle hier beworbenen Marken oder Produkte werden bei mir im Studio getestet und verwendet und die in meinem Blog ausgesprochene Meinung dazu, entspricht immer meinen persönlichen Erfahrungswerten. Die Werbung in meinem Blog dient dazu mein Studio Toxic Nails - Nails & Lashes hervorzuheben und bekannter zu machen sowie neue Kund:innen zu finden und bestehende Kund:innen zu halten.

 
2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page