top of page

Jetzt wird‘s Bunt auf den Augen

Die bunten Extensions und weiteres hat heute mein Studio erreicht.


Seht selbst:

 
 

Hier seht Ihr den Rest der Bestellung für Februar bei London Lash, mit dabei neue Wimpernkleber die ich zuvor getestet habe. Der Royal Bond zeichnet sich durch eine sehr schnelle Klebeeigenschaft aus und durch eine äußert lange Haltbarkeit. Der Flexie Bond ist wie der Name schon sagt super Flexibel in seiner Verwendung bei den verschiedenen Raumgegebenheiten, also er funktioniert immer, auch unter harten Bedingungen und weist ebenfalls eine gute Haftbarkeit auf.


Die Extensions in schwarz sind Fanning Lashes also welche die für die Wimpernverdichtung geeignet sind, hiermit lassen sich wunderschöne Fächer kreieren. Einmal in der Stärke 0.07 wie ich schon gehabt hatte, aber nun in einem D Curl und die Stärke 0.05 in einer C Curl für noch Voluminösere Fächer. Des weiteren habe ich Extensions in der Länge 0.15 also die längste verfügbare Länge in einem Durchmesser von 0.07 in einem D-Curl. Hiermit lassen sich sehr gewagte und lange Lashes zaubern z.B. im Audrey Hepburn Stil.

 
21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page