top of page

Jetzt auch Fiberglas Gele

Nun gibt es bei mir auch #Nagelverstärkung & #Verlängerung mit #Fiberglas #Gelen. Dieses Material sorgt für besonders starke und feste Fingernägel ohne nennenswerte Hitzeentwicklung bei der Aushärtung.


Zusätzlich punktet das Gel aus der weiterentwickelten #Jolifin LAVENI PRO Serie mit seinen pflegenden Eigenschaften. Durch die Verwendung von pflanzlichem #Keratin aus Sojabohnen und Weizen, Kalzium und #Acutellaria Alpina Extrakt werden beanspruchte Nägel nun auch nach der Modellage geschützt. Das pflanzliche Keratin spendet dem Naturnagel #Feuchtigkeit und schafft einen #Schutzfilm, durch den der Nagel gefestigt wird. #Kalzium fördert den gesunden Zellstoffwechsel und ist zum Aufbau harter, organischer Strukturen unverzichtbar. Darüber hinaus sorgt der Acutellaria Alpina Extrakt mit seinen pflegenden #Proteinen aus der Alpen-Helmkraut Pflanze für ein natürliches Feuchtigkeitsgleichgewicht und stimuliert die Abwehr-Genetik gegen Umweltschadstoffe, was dafür sorgt, dass der Naturnagel seine natürliche Elastizität behält.


Jetzt bei #toxicnails aus dem #Unterspreewald deine Nägel damit verstärken oder verlängern ❤️


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page