top of page

Frische Minze 🍃

Minzgrüne Nägel, sehr erfrischend oder? Bei diesem trüben Wetter, einfach mal ein bisschen Farbe wagen und schon beginnt der Tag mit einem Lächeln.

 
 

Zu Beginn wurde die bestehende Modellage überprüft und altes nicht mehr funktionierendes Material sanft abgetragen und die Nägel erhielten eine Maniküre.


Der anschließende Refill besteht aus folgenden hochwertigen Materialien. Zuerst dem Jolifin LAVENI PRO - 3in1 Primer dieser entfettet und pflegt zusätzlich, während er für eine starke Haftung sorgt. Die enthaltenen Kollagenfasern stärken und stimulieren die Produktion von Hyaluronsäure. Das schützt langfristig vor dem Austrocknen und erhält die Elastizität des Nagels.


Darauf habe ich ganz dünn das Ultrabond Gel aufgetragen. Anschließend kommt die eigentliche Modellage mit dem Laveni Pro Rubber Base & Build Clear dieses zeichnet sich ebenfalls durch eine hohe Pflege mit z. B. pflanzlichen Keratinen, Kalzium und dem Scutelleria Alpina Extrakt aus. Im Finish wurde der Shellac Mint Leaf und das Versiegelungsgel Glossy aufgetragen. Das Nagelöl bildet den Abschluss dieser Modellage.

 
5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page