top of page

Einfach nur Nude

Nude-Nails schlicht und einfach? 🧐


Weit gefehlt, gerade bei den einfach aussehenden Looks trennt sich die Spreu vom Weizen. 🤔

Meine Kundin war im Urlaub und hat sich dort ihre Nägel neu auffüllen lassen. 🤗 Zu diesem Zeitpunkt war meine ihr kreierte Modellage ca. 3 Wochen alt und sie nutze das Angebot, da ihr Mann sich eine Pediküre hatte machen lassen und sie dann Lust dazu bekam, sich ihre Fingernägel neu auffüllen zu lassen. Alles gut soweit…


Doch dann kam bereits einige Tage später, das böse Erwachen. Alles abgeplatzt! 🫣


So kam sie heute wieder 2 Wochen später mit Naked Nails zu mir. Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass auch zu stark auf ihrem Naturnagel gefeilt wurde. Rote Ränder, sogenannte Burning Rings…. 😯 So waren ihre Nägel natürlich sehr empfindlich. Ich nahm also das wenige Restmaterial sehr behutsam ab. Als Grundierung verwendete ich eine Schicht #Keratin-Gel um die Nägel wieder aufzubauen, denn teilweise waren sie sogar gesplittert und das in der Länge S.


Anschließend bekam sie eine klare #Rubberbase, ein Gel das äußerst Flexibel ist und so dem Nagel hilft sich zu regenerieren.

Als Finish folgte dann ein #Shellac von #Jolifin in #LumumbaBrown und ein Top Coat in glänzend mit kleinen Goldpartikeln. Alle Schichten wurden hauchdünn aufgetragen und nach der Rubberbase wurden die Nägel in Form gefeilt. Hier das Ergebnis ✨





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page