top of page

Animal Print in Purple & Green

Dieses Wochenende habe ich meine eigenen Nägel aufgefüllt und ihnen einen neuen Look verpasst. Ich liebe alle Farben und da fällt es mir sehr schwer aus ca. 300 Farben etwas zu wählen. Nun habe ich mir diese Woche neue Clogs für den Garten gegönnt und sie haben so ein wunderschönes Lila.


Zudem liebäugelte ich bestimmt schon seit Dezember mit der Farbe #UnicornGlitterPurple von #Jolifin und wollte sie nun endlich tragen. Dazu viel meine Wahl auf #PoisonousPurple und #PastellNavyGreen #CatEye5DFlipFlopGreenGold #Black und #NewYearsEve als Kombi. Als Look entschied ich mich für #AnimalPrints und 2 #Schmetterlinge. 🦋

Nachfolgend Fotos & ein Video ich bin Schockverliebt und ja meine rechte Hand habe ich mit links gezeichnet obwohl ich Rechtshänderin bin. Mit viel Übung geht alles!





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page