top of page

Wimpern Vorher/Nachher die Erste

Vor zwei Wochen habe ich die ersten Wimpern kreiert, nur leider hatte ich vor lauter Vorfreude vergessen Fotos zu machen.🥲 Am Freitag kommt diese Kundin zum Wimpern Refill und eines ist ganz sicher, diesmal wird es bildlich festgehalten.

Heute möchte ich euch aber einen Vergleich ein Vorher / Nachher meiner eigenen Wimpern zeigen.



Diese Wimpern habe ich mir selbst gesetzt. Ich habe C-Curl Volumen Seiden Wimpern der Stärke 0,05 genutzt und diese in 5 bis 8 D gefächert. Ich habe ca. 20 Fächer gesetzt und Längen von 9 bis 13 mm genutzt.


Ich verwende normalerweise beim applizieren eine Lupen Brille, um wirklich alle Wimpern meiner Kundinnen zu sehen und um perfekt arbeiten zu können, genau das war hier mein Handikap.

Ich brauche auch generell beim arbeiten eine Brille, das blieb hier aus. Ich hatte lediglich einen Vergrößerungsspiegel. So konnte ich bei mir selbst nur einige Wimpern direkt mit Fächern füllen.


Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


bottom of page