top of page

Wimpern mit Liebe ❤️

Bei mir gibt es nicht nur wunderschöne Nägel, sondern auch Wimpern mit Liebe zum Detail.


Heute hatte ich die Zeit meine eigenen Wimpern wieder hübsch zu machen. Ich habe von Natur aus rotblonde dünne, kurze und gerade Wimpern. Ohne etwas zu machen, würde man sie kaum sehen und da ich neue Produkte immer erst an mir selber teste, wurden sie heute


Laminiert, gefärbt und mit Extansions verlängert.

Hier das Ergebnis inkl, Färben + 1/1 Verlängerung mit D-Curl Längen 9-13 in Stärke 0.15


Achso und die Augenbrauen habe ich natürlich 😅 auch noch gleich korrigiert und gefärbt. Das Bild ist ohne Filter und sonstigem Make Up.

 
 

Du wünscht Dir auch Wimpern mit Liebe? Dann buche dein Vorgespräch, ich freue mich...


So sah ich Vorher / beim Laminieren aus. Die Wimpern am anderen Auge wurden bereits laminiert. Danach wurde in dunkelbraun gefärbt. Ich weiß ich könnte freundlicher schauen. ;-)

 
 


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page