top of page

MoodBox "Bright day, DEEP NIGHT"

In der Shellac MoodBox Januar 2023 von #Jolfin dreht es sich um die Farben am Himmel am Tag und in der Nacht. Wir haben also warme und kalte Töne enthalten. Meine Highlights

  • Sunrise Peach

  • Morning Coffee

  • Midnight Aubergine

  • Dusky Petrol

  • Cat-Eye 9D Shiny Moonlight

  • Top-Coat super matt ohne Schwitzschicht Blue Flakes


Sunrise Peach ist ein ganz zarter sanfter Ton und passt perfekt zu dem aktuellen Cream Trend. Morning Coffee erinnert an den morgendlichen Milchcaffee - sehr warm und cremig. Midnight Aubergine ist persönlich einer meiner neuen Lieblinge, er sieht wirklich aus wie die Haut einer Aubergine, dunkel, satt, glänzend, wunderschön. Dusky Petrol ist ebenfalls ein neuer Ton, wo man zweimal hinschauen muss, denn diese Farbe schimmert blau, grau, schwarz, irgendwas dazwischen. Für meine Kund:innen die dunkle Farben mögen, ein Volltreffer. Ein Cat-Eye darf nicht fehlen, und dieser Shellac Shiny Moonlight ist wie pures Mondlicht welches seinesgleichen sucht, geheimnisvoll, glitzernd, zerbrechlich.


In meinem Sortiment habe ich unter meinen dann fast 500 Shellacen auch einige besondere Top-Coats. So darf sich der Super Matt Top-Coat Blue Flakes jetzt dazu gesellen. Er besticht mit einem satten matten, chrome Effekt mit blauen Flakes - so simpel - so schön - so einfach.


Natürlich gibt es noch weitere Shellace in der neuen MoodBox vom Januar. Nachfolgend weitere Impressionen.

Welche Farbe wird wohl dein neuer Liebling?

 
 

Hier noch ein Video mit den swatches - hier habe ich Euch alle neuen Farben aus meinem Studio auf ein Display aufgetragen. Mit dabei auch Eucalyptus Leaf ebenfalls ein neuer Liebling. An die Farbe des Jahres 2023 Viva Magenta habe ich mich auch rangewagt und sie selbst angemischt. Sie besticht mit einem warmen kräftigen Roten Unterton und einem Touch Magenta. Ich bin Schockverliebt.


 
 
4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page