top of page

Mein Heimstudio

Hier #Bilder von meinem #Heimstudio, hier zauber ich Dir deine #Wünsche auf die #Nägel.


In ruhiger #Atmosphäre bei #Musik und #entspannenden #Aromatherapie Düften kannst Du vom #Alltag runterkommen und deine #Hände und #Nägel mit nachhaltigen und pflegenden Produkten z. B. von #Ringana verwöhnen lassen.


Für den #Aufbau und das #Finish deiner Nägel verwende ich ausschließlich #Produkte von #Qualität namenhafter Firmen wie, #PinkGellac #Tonicolors #MoYouLondon #Jolfin und #emminail - hier verlasse ich mich nicht nur auf eine Firma, sondern wähle immer die besten Produkte und achte stets darauf “Up to Date“ zu sein, so richte ich mich auch nach aktuellen Trends der Mode wie z.B. der #Pantone Farben.


Im Jahr 2022 heißt diese #Trendfarbe #VeryPeri dies ist ein Lilaton der vielseitig kombiniert werden kann.

Weitere #Trends in diesem #Jahr sind:


#Rosatöne hier geht alles von #zart bis #pink

Die nächste Trendfarbe ist ein Klassiker und im klaasischem #Rotton am beliebtesten.

Immer noch im Trend ist #Gelb hier der Ton #Illuminating der letztes Jahr die Farbe des Jahres war - jetzt wird dieser Ton auch gerne etwas dunkler getragen und an #Nudetöne kommt man nicht vorbei.


Bei mir hast Du aktuell die Qual der Wahl aus ca. 250 Farben. Denn ich liebe und sammle sie und #Farben machen das Leben doch so schön bunt, oder?


Die Marken & Produkte die hier genannt werden, verwende ich in meinem Studio. Also entspricht das rechtlich #Werbung.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page