top of page

Goldene Hochzeit

Meine Kundin Mandy die sonst Pink über alles liebt wollte heute für die "Goldene Hochzeit" ihrer Eltern Nägel in vielleicht Weiß und Gold - sie hatte mir vorab bereits einige Vorschläge, die sie im Netz gefunden hatte über Pinterest gesendet.


Aber so wirklich glücklich war sie damit nicht, denn sie sahen alle langweilig aus.


Heute also war nun endlich der große Tag und nun seht euch das Ergebnis an 😍


ICH BIN WIEDER EINMAL VERLIEBT!

 
 

Für die Modellage wurden folgende Acryle von #Glitterbels verwendet:


Pinkerbel Cover, Royality, Glass Slippers, Snow Sparkle, Soft White Cover, Chunky Gold,


Monomer,Dehydrator, Acid Free Primer, natürlich auch und weitere Inlays: Herzen, Goldflitter.


Verzierungen mit Gel in Weiß und Gold (Marmortechnik auf dem Daumen) und Strass.


Beim Zeigefinger haben wir heute das French angedockt, eine wunderschöne aber etwas aufwändiger, anstatt einfach zur ein French zu zeichnen. So hat das French eine 3D Optik.

Der Ringfinger in Pigment Gold mit kleinen weißen Acrylherzen.

 
7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page