top of page

Wimpernverlängerung 1:1 Classic Natural

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 89 Euro
  • Lübben (Beauty Lounge)

Beschreibung

Bei der Neuanlage Wimpernverlängerung 1:1 Classic Natural findet vorab ein ca. 30 Minuten langes Vorgespräch statt. In diesem Vorgespräch klären wir, was deine Wunschvorstellungen sind. Ich erkläre Dir, was genau die Wimpernverlängerung 1:1 Classic Natural ist und worauf Du bei der weiteren Pflege achten musst. Wir analysieren in dem Gespräch deine Wimpernbeschaffenheit und klären eventuelle Allergien ab. Im weiteren legen wir den Termin für deine Neuanlage der Wimpernverlängerung fest. Die Neuanlage dauert ca. 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden, je nach Dichte deiner eigenen Wimpern. Es geht mir um ein perfektes Endergebnis, dass sich sehen lassen kann und Präzision braucht Zeit. Bei der Wimpernverlängerung wird eine natürliche Wimper mit z. B. 1 Extension beklebt. Ich verwende hier eine Stärke der Extensions von 0.15 und Längen von 8mm bis 15mm in C oder D-Curl um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Die Extensions welche ich in meinem Studio verwende fühlen sich an wie echte Seide, sie sind sehr hochwertig, samtweich und haben einen traumhaften matten Schimmer. Sie zaubern ein filigranes Ergebnis und sind flexibel und formstabil. Die Wimpern Neuanlage hält ca. 3 bis maximal 5 Wochen je nach Wachstum deiner natürlichen Wimpern. Nach Ablauf dieser Zeit sind die meisten Wimpern natürlich ausgefallen. Da jede natürliche Wimper einen Wachstumszyklus von 3 bis 5 Wochen hat. Um also immer schöne Wimpern zu haben, müssen diese nach einer bestimmten Zeit aufgefüllt werden. Bei mir kann man ein Refill ab der 2. Woche buchen. Siehe Dir dazu die verschiedenen Möglichkeiten der Refills an. Bei individuellen Fragen zu diesem Service kontaktiere mich gerne unter 0151 - 511 602 66 oder unter my@toxicnails.com


Umbuchung & Kündigung

Im Falle eines Nichtantreten (Storno) der/des Kunde:in wird der Buchungsbetrag, wenn die Bekanntgabe der Stornierung vor Ablauf der Frist - also spätestens einen Tag vor Servicebeginn abgesagt wird - voll zurückerstattet. Andernfalls erfolgt keine Gutschrift des Buchungsbetrages. Bei Umbuchungen bitte ich 24 Stunden im Voraus Bescheid zu geben, andernfalls behalte ich es mir vor, eine Gebühr in Höhe von 20% des Buchungswertes als Entschädigung geltend zu machen. Daher bitte ich immer um Absage, falls es widererwarten nicht möglich ist, den gebuchten Service in Anspruch zu nehmen, damit der frei gewordene Platz rechtzeitig neu besetzt werden kann.


Kontaktangaben

  • Breite Straße 26, 15907 Lübben (Spreewald), Germany

    0151-51160266

    my@toxic-beauty-lounge.de


bottom of page